Concordia Open

WSSA Concordia Open 2020

Offene Schweizermeisterschaften im Sport Stacking
Wir freuen uns, dass wir euch am 8. November trotz Einschränkungen wegen der bestehenden Corona-Situation zur 10. Schweizermeisterschaft im Sport Stacking einladen dürfen und freuen uns auf spannende Wettkämpfe im kleinen, überschaubaren Rahmen.

Hier könnt ihr euch gerne ein paar Bilder vom letztjährigen Baarer Turnier ansehen. Dieses Jahr werden wohl viele Fotos wegen des angepassten Rahmens ein wenig anders aussehen.

Unser Disziplinen-Angebot umfasst die Einzeldisziplinen 3-3-3, 3-6-3 und Cycle. Den Höhepunkt des Tages wird vermutlich der erstmals im Angebot stehende «Stack of Champions» bilden. Die drei tagesschnellsten Sportlerinnen und Sportler jeder Disziplin dürfen in dieser Abschlussrunde versuchen, ihre Finalbestzeit in der entsprechenden Disziplin nochmals zu verbessern. Eine Verbesserung der persönlichen Finalbestzeit kann die Rangierung der All Around-Wertung beeinflussen, hat aber keinen Einfluss auf die anderen Finalresultate.
Gemäss Schutzkonzept können wir maximal 100 Personen in den Veranstaltungsbereich der Turnhalle Dorfmatt Baar einlassen. Für Coaches, Begleitpersonen und Angehörige empfehlen wir deshalb dringend, bis spätestens 23. Oktober per Mail an sportstacking@tsvbaar.ch eine Zutrittsberechtigung zu reservieren. Die Plätze werden nach Anmeldeeingang vergeben.
Teilnehmen darf nur, wer gesund und symptomfrei ist. In den meisten Bereichen besteht eine Maskenpflicht. Wir erfassen die Kontaktdaten aller Beteiligten und weisen darauf hin, dass die Behörden allenfalls eine Quarantäne verhängen können, wenn es während der Veranstaltung enge Kontakte mit COVID-19-Erkrankten gab.
Weitere Vorgaben und Sicherheitsmassnahmen sind in der Ausschreibung und im Schutzkonzept aufgeführt. Beide Dokumente sind im Downloadbereich zu finden. Aufgrund der bestehenden Situation müssen wir eventuell kurzfristig noch Anpassungen vornehmen oder bei einer Verschlimmerung der COVID-19 Situation das Turnier kurzfristig absagen. Wir danken für eure Flexibilität und für euer Verständnis.

GOLDEN CUPS SPONSOREN SILBER CUPS SPONSOREN PLUS

Downloadbereich

Hier haben wir die wichtigsten Dokumente und Links für die SM veröffentlicht. Für Fragen steht dir unsere OK Präsidentin Angie Herger gerne über sportstacking@tsvbaar.ch zur Verfügung.